Über mich

Ich arbeite seit über zehn Jahren in den Bereichen IT-Consulting, Projekt- und Produktmanagement. Ich habe große Konzerne genauso wie Startups von innen gesehen. Mein Schwerpunkt liegt auf digitalen Geschäftsmodellen, insbesondere Online-Handel. Mich interessieren die Prozesse und Systeme hinter Online Marketing, CRM und Einkauf. Seit 2012 baue ich das eCommerce Analytics Startup minubo mit auf und bin dort für Produkt und Kundenservice verantwortlich.

Auftritte als Speaker:

  • Online Marketing Rockstars 2014, Hamburg (Video)
  • tools Conference 2014, Berlin
  • iCompetence Digital Intelligence Day, Hamburg
  • Conversion Summit 2014, Frankfurt

Foto © 2014 Karl Kratz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Analytik für den Online-Handel. Analysen zu digitalen Geschäftsmodellen.

%d Bloggern gefällt das: