Web Analytics ist keine Insel

Digital-Units und Online-Marketing-Teams sind häufig entkoppelt vom Rest der Organisation. Das ist nicht nur eine Frage der Prozesse, sondern auch der Tools. Wie unterschiedliche Systeme im Rahmen einer wertschöpfungsorientierten Strategie verbunden werden können, habe ich in einem Vortrag im Arbeitskreis Digital Analytics & Optimization des Bitkom in Hamburg am 18.02.2016 erläutert. 

Hier die Slides dazu:

Titelbild: © ANTONPh – Fotolia

Ein Gedanke zu „Web Analytics ist keine Insel“

  1. Hallo, ich bin nach einer Recherche hier gelandet. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass digital units auch als positives Beispiel für neue Tools und Methoden dienen können und sich diese anschliessend besser ins Business transferieren lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s